Mission

Wir von Bear haben uns als tägliche Mission gesetzt, für unsere Kunden so zu arbeiten, wie für die eigenen Familienmitglieder. Deswegen legen wir großen Wert auf Beratung, Qualität und eine persönliche Betreuung auf familiärer Ebene, um langfristige und zufriedene Kunden zu gewinnen.

Vision

„Keiner unserer Kunden muss sich jemals sorgen um die Umsetzung seiner Projekte machen“. Praktisch bedeutet das, dass wir von Tag 1 daran arbeiten, unseren Kunden immer und immer mehr Nutzen zu bieten, damit er sich bei uns wohlfühlt. Wir kümmern und helfen unseren Kunden, wo wir können, und möchten demnach im wahrsten Sinne des Wortes ein Kundentraum für jeden unserer Kunden sein.

Werte

Auf diese 4 Punkte legen wir besonders viel Wert:

Qualität

„Was man gerne macht, macht man bekanntlich auch gut.“ Wir von Bear lieben unsere Arbeit und sind der Überzeugung, dass man das auch in unseren Projekten sehen kann. Ein Grund dafür sind auch unsere Qualitätsversprechen, die wir unseren Kunden von Anfang an geben..

Familie

„Familie bedeutet, für den Rest seines Lebens nie mehr allein zu sein.“ Als Familienbetrieb haben wir es uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden dieselbe Qualität zu bieten, die wir auch der eigenen Familie gewährleisten würden.

Termintreue

„Pünktlichkeit drückt aus, dass mir die Zeit unserer Kunden so wertvoll ist wie unsere eigene.“ Verlässlichkeit, Sauberkeit und Termintreue gehen bei uns Hand in Hand. Termingerechte Fertigstellung eines Projektes ist bei uns A und O.

Hilfsbereitschaft

„Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.“ Wenn einer unserer Kunden Unterstützung oder Fachwissen benötigt, setzen wir uns gerne für unsere Kunden ein und helfen mit unserem Partnernetzwerk, wo wir nur können. Mit uns sind Sie niemals allein.

Kontaktieren Sie uns

    * erforderlich | Hinweise zum Datenschutz
    Jetzt Kontakt aufnehmen!